Backen

Hier findet ihr alle Rezepte auf einen Blick zum Thema backen. Kuchen, Torten, Kekse und andere Leckereien.

  • Backen,  Blog,  Rezepte

    Schokoladenbuttercreme

    Schokoladenbuttercremetorte mit rosa Glitzer und rosa Herzen

    Super lecker und einfache Schokoladenbuttercreme für Torten, Kuchen, Muffins, Cupcakes und mehr. Ich selber habe diese Creme schon für Torten und Cupcakes benutzt und muss sagen man kann sie super warm und kalt verarbeiten.

  • Backen,  Blog,  Rezepte

    Muffins Rezept

    bunte Muffins Rezept

    Hier habe ich ein super einfaches Muffin Rezept für euch. Bei der angegebenen Menge kriege ich ungefähr 20 Muffins raus. Der Teig eignet sich auch super für Kuchen oder Torten, dafür müsst ihr nur die Menge erhöhen. Bei der angegebenen Menge bekommt ihr eine Mini-Springform locker gefüllt.

  • Backen,  Blog,  Rezepte

    Kekse zum Ausstechen

    Kekse mit Schokoladenstreifen

    Nicht nur an Weihnachten ist dieses Keksrezept einfach und lecker. Ich bekomme ca. 100 Kekse bei diesem Rezept raus. Es kommt natürlich darauf an wie dick ihr sie macht oder welche Form und Größe ihr nutzt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner