Blog,  Download

Monatskalender

Durch die aktuellen Beschränkungen in der Covid-19 Zeit und mit der zusammenhängenden unglaublichen vielen Freizeit die ich dadurch habe, habe ich mich mal wieder kreativ ausgelebt. In Form von einem undatierten Monatskalender.


Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde einfach nie den passenden Kalender für mich.

Ich habe alles versucht von Bullet Journal über normale Kalender und so weiter.

In letzter Zeit schlägt wieder meine Kreativität durch und ich habe mich mal an einen undatierten Monatskalender gesetzt. Und da ich mich für kein Design entscheiden konnte, habe ich direkt mal mehrere gemacht.

Zusätzlich habe ich noch undatierte Wochenplaner erstellt und To Do Listen. Die To Do Listen habe ich zudem noch in DIN A4 und DIN A5 gemacht und meine Ideen gehen aktuell nicht aus. :o)

Zu dem Monatskalender in DIN A4 werden sicherlich noch welche in DIN A5 kommen und auch noch Wochenplaner und To Do Listen im passenden Design. Habe ich noch etwas vergessen?


Falls ja, dann schreibt mir einfach und ich gucke was ich noch umsetzen kann.

So, lange Rede kurzer Sinn.


In nur wenigen Schritten seid ihr stolzer Besitzer eines undatierten Monatsplaner.

Ihr könnt den Kalender für jedes Jahr und jeden Monat nutzen und so oft ausdrucken und verwenden wir ihr möchtet.

Tragt euch einfach hier unten im Newsletter ein und ihr bekommt sofort eine Mail mit eurem persönlichen Zugang zugeschickt.

In diesem Bereich werde ich von Zeit zu Zeit kostenlose Sachen einstellen, die ihr privat nutzen dürft.


Ich selber nutze den Epson Eco Tank, um meine Vorlagen auszudrucken und die Farbgebung zu kontrollieren, bevor ich meine Sachen veröffentliche und sie für euch kostenlos zur Verfügung stelle.

-Werbung-

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“


Und los geht´s…..

Newsletter


Besuche mich auch hier:


Noch mehr Inspiration? Oder vielleicht doch eher was Leckeres zu Essen?

Dann schau dich doch gerne noch hier weiter um.